obengrau1
Home
Merle
Wesley
Caro
Welpen
Nachzucht
Kontakt
Webdesign

Touchstone Fire Power DNA-VP  "Wesley"

wes03

geb. 29. May 2001
black tri
Größe: 55 cm
Gewicht: 24kg
vollständiges Scherengebiß
PRA etc.: frei
OFA: good

023_wes
wes02

Wesley ist ein wunderbarer, moderater Rüde mit einem tollem Gangwerk.

Er spielt gerne den Clown und ist freundlich zu jedermann!

032_wes
025_wes

Vielen Dank Lisa und Margaret Cameron, dass Ihr zu uns so viel Vertrauen habt! Wesley ist ein kleiner Schatz!

Leider ist auch Wesley vom Ausstellungsverbot in Deutschland betroffen!

Wesley steht einigen auserwählten Fremdhündinnen zur Verfügung!

Sein einzigartiges Pedigree steht für eine gute Zuchtauswahl von Touchstone Australian Shepherd!

Für Wesley Tatendrang und Springvermögen ist das Agilitytraining eine tolle Sache, bei der er sich richtig ausleben kann! Hier kann man sehen, wie schnell er sich drehen und wenden kann! Er ist mit Leib und Seele, dabei!

Seit einiger Zeit wird er auch in Maintrailing geführt und beweist, dass auch ein Aussie eine Spürnase hat ! Er macht das ganz toll! Das Training wird schwieriger, nun wird schon die Spur des “vermisten” Menschen erst im Gelände, dann im wegfahrenden Auto gesucht/erschnüffelt ! Auch das hat Wesley sofort begriffen !

wessta
wesspr
wes4

Touchstone Fire In The Sky DNA-VP

Silver Birch the Real Mccoy DNA-CP

Ch Hondo of Black Watch/lasrocosa STDcds

Ch Las Rocosa Little Wolf STDcd

Just Sally Goodn of Blackwatch

Las Rocosa Share the Glory

Las Rocosa D'Ralph

Las Rocosa Blossy

Ch Paloma Little Ms Makin' Fire DNA-CP

Ch Somercrests Macon Fire

Ch Tri-Bar Macon Whoopie

Ch Somercrests Grand Finale

Ch Talkooks Melissa

Ch Poudre Silver Sage of Coppertone

Ch Coles Buttons of Talkook STDcds

Touchstone Black Ice DNA-VP

Ch Touchstone Mercury Rising DNA-CP

Ch Peartree Blue Moon Detv Agency

Ch Beauwoods a Shot of Peartree

Ch Blue Isles Sassy Lookin'

Touchstone Celestial Seasoning

Ch Talkook Superstar O Saddleback CD

CH Touchstone Shot the Raven OTDd STDs DNA-CP

Touchstone Fireside Chatter DNA-CP

Ch Touchstone Pzaz Extraordinare

Ch Blue Isle Peacemaker of Auriga

Rhapsodyzed Ragtime in Blue

Higgins Coty

Ch Higgins Razzmatazz of Larkspur

Higgins Maggie

014_wes
003_wes
038_wes