obengrau1
Home
Merle
Wesley
Caro
Welpen
Nachzucht
Kontakt
Webdesign
me01

Schön , daß Sie auf unserer Homepage vorbeischauen.

Wir, das bin ich(Ulrike), mein Mann Jörg und unsere Töchter Janina und Mirjam, leben im Oberbergischen, in der Schloßstadt Hückeswagen. Das liegt bei Remscheid.
Unsere Hunde sind Caro, eine Mischlingshündin aus Border-Collie/Aussie und Merle, eine bluemerle Aussiehündin.
Nachdem wir ´96 von Wuppertal in unser eigenes Haus nach Hückeswagen gezogen sind, schafften wir uns nach 2 Jahren Pause wieder einen Hund an, das war Caro. Beim Spazierengehen war es immer toll, wenn wir andere Hunde trafen und sie miteinander spielen konnten.

Nachdem wir aber nach und nach immer weniger Hunde trafen, kam bei uns der Wusch nach einem Zweithund. Ich informierte mich über Wesen u.s.w. von Border Collie und Australian Shepherd, und nach vielen Überlegungen und dem Besuch einer Aussie-Show in Königswinter entschied ich mich für einen Aussie.

Eine Hündin sollte es sein, da in unserer Nachbarschaft nur Hündinnen leben. So kam ich zu Gudrun Wiegmann (Weddingfield Aussies), wo meine Töchter und ich uns sofort in Merle verliebten.

Nach einigen Überlegungen und dem Entschluß zu züchten, kam im Sommer 2003 unser Rüde Wesley aus Amerika dazu. Wir züchten zusammen mit Gudrun Wiegmann unter dem Namen Weddingfield, da Wesley von Gudrun extra ausgesucht wurde, für die Weddingfielddamen!

Jetzt wünsche Ihnen viel Spass beim Durchstöbern unserer Homepage!

Ulrike Beicken

drei